Praxisphilosophie

Gemeinsam zum perfekten Ergebnis

Wir möchten unseren Patienten den Zahnarztbesuch so angenehm wie möglich gestalten. Terminwünsche versuchen wir zu erfüllen. Die Wartezeit soll kurz sein, der Umgang freundlich.

Durch kontinuierliche Fortbildung ist das umfassende Behandlungsangebot immer auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft. In einzelnen Fällen, zum Beispiel bei der Notwendigkeit einer Zahnregulierung, wird die Behandlung unter Umständen nicht in der eigenen Praxis stattfinden. Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den entsprechenden Kollegen ist gewährleistet.

Die Behandlung ist auf Zahnerhalt ausgerichtet und soll insgesamt schonend sein. Es ist unser Bestreben, jedem einzelnen Patienten, die für Ihn persönlich beste Therapie anzubieten. Hierbei achten wir im Sinne unserer Patienten auf die Beziehung zwischen Kosten und Nutzen. Letztendlich muss jeder Patient für sich entscheiden, welche Behandlung und Therapie er wünscht. Die Praxis stellt verständliche Informationen als Entscheidungsgrundlage zur Verfügung. Für Anregungen und Verbesserungsvorschläge sind wir dankbar.



Gesunde Zähne - Schönes Lachen - Gesunder Mensch
Zusammen zum Erfolg!